Suchoptionen
Locations » Sudhaus » Aktuelle Termine
Mittwoch 29.01.25
20:00 Uhr
The Doctorella + Daniel Benyamin
The Doctorella
Das dritte Album „Mondscheinpsychose, Bordsteinrose“ der Zwillingsschwestern Grether – deren feministisch-musikalisches Wirken bis weit in die Riot-Grrrl-Bewegung zurückreicht – ist eine Schatzschatulle, die man als Kind vergraben hat und nun staunend ausgräbt , den staubigen Deckel vorsichtig öffnet, um dann sacht und mit immer größerer Freude ihren Inhalt aus den Ecken und Schichten hervorzuziehen und ins Sonnenlicht zu halten.
Mittwoch 19.02.25
20:00 Uhr
RasgaRasga
RasgaRasga sind pure Energie. Sechs musikalische Grenzgänger*innen, zwölf Instrumente und ein authentischer, tanzbarer Vibe – einer Stromschnelle gleich tragen RasgaRasga ihr Publikum an einen bunten, glitzernden Ort.
Samstag 22.02.25
20:30 Uhr
Dancing Queens & Band
Sie sind wunderschön, sie sind leidenschaftlich und sie lieben ABBA!
Die Dancing Queens sind in brillanter, neuer Besetzung, mit bewährtem Konzept und in voller Blüte zurück!
Samstag 15.03.25
20:30 Uhr
Mammal Hands (GB)
Fesselnd, ätherisch und majestätisch, Mammal Hands (Saxophonist Jordan Smart, Pianist Nick Smart und Schlagzeuger Rob Turner) hat einen erfrischend originellen Sound aus einer reichen Quelle von Inspirationen geschaffen: aus spirituellem Jazz, sowie nordindischer, volkstümlicher und klassischer Musik schaffen sie etwas unnachahmliches, etwas Eigenes.
Sonntag 30.03.25
20:00 Uhr
Anny Hartmann
Sie müssen mit 17 Jahre freitags nicht auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun! Alle und auch die mit 71 ++ können etwas zur Rettung unseres Planeten beitragen. Wenn Sie dazu Anregungen und Vorschläge brauchen, gehen Sie einfach ins Kabarett zu Anny Hartmann. Sie schnürt Ihnen und ihrem Opa gerne ein Päckchen.
Freitag 04.04.25
20:00 Uhr
Heinrich del Core
Eine Veranstaltung von Kino im Waldhorn Rottenburg und Sudhaus
Wenn Heinrich Del Core in seinen roten Schuhen seine Alltagsgeschichten erzählt, dann möchte man ausrufen: „Hör mir auf! Das ist doch nie und nimmer passiert, das hat er sich doch nur ausgedacht!“ Aber all diese Begebenheiten, über die wir so ungläubig und herzhaft lachen können, sind von ihm selbst erlebt. Heinrich Del Core ist ein Magnet, der skurrile Alltagssituationen anzieht und die er uns dann mit seinem unnachahmlich witzigen Charme präsentiert.