Vor der Saison waren die Erwartungen sowohl bei den Fans wie auch beim Team recht hoch. Ensprechend standen die Walter Tigers nach 3 Niederlagen in den ersten 3 Ligaspielen bereits enorm unter Druck. Dieses Plakat brachte es auf den Punkt: In diesem 4. Spiel musste unbedingt ein Sieg für die Tigers her!
Spielereignisse | Paul Horn-Arena vom 20.Oktober 2012 Zu den letzten Spielen
88 : 80 |
||
Walter Tigers |
- |
LTi GIESSEN 46ers |
WALTER Tigers vs. LTi GIESSEN 46ers
Spielereignisse
1. Viertel
1. Viertel
1. Viertel
1. Viertel
2. Viertel
2. Viertel
2. Viertel
2. Viertel
3. Viertel
3. Viertel
3. Viertel
3. Viertel
3. Viertel
4. Viertel
4. Viertel
4. Viertel
Jimmy Baxter war der herausragende Spieler auf Seiten der Gäste. Am Ende sollten seine 27 Punkte für die Giessener jedoch nicht reichen. Ensprechend groß war bei ihm die Enttäuschung.
4. Viertel
4. Viertel
4. Viertel
- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -
Alle Spielberichte
Vaughn Duggins Garant für ersten Sieg - 88:80-Sieg gegen Gießen
Von WALTER_Tigers am 21.Oktober 2012
Endlich der erste Saisonsieg. In einem mäßigen Spiel gewannen die WALTER Tigers Tübingen gegen die Gäste aus Gießen mit 88:80 (47:36). Überragend auf Tübinger Seite war ein Mann: Vaughn Duggins mit 28 Punkten. Diesem dankte Tigers-Cheftrainer Igor Perovic auch besonders: „Mit dem Sieg ist viel Druck von uns gefallen – von dem Team und von mir persönlich. Das war ein hartes Stück Arbeit – Gießen hat nie aufgegeben und hatte zwei starke Einzelspieler - Ryan Brooks und Jimmy Baxter. Heute haben wir gesehen, wie wichtig Vaughn Duggins für das Team ist – er hat sehr stark gespielt.“
mehr»Duell gegen die LTi GIESSEN 46ers - Comeback von Vaughn Duggins?
Von WALTER_Tigers am 19.Oktober 2012
Drei Spiele, kein Sieg – die WALTER Tigers Tübingen haben einen erstklassigen Fehlstart hingelegt und warten als einziges Team noch auf den ersten Sieg. Das haben sich die Trainer, die Spieler und das Management ganz anders vorgestellt. Am kommenden Samstag (20 Uhr – Paul Horn-Arena) treffen die Schützlinge von Tigers-Cheftrainer Igor Perovic nun auf die LTi GIESSEN 46ers, die gegenwärtig auf dem 17. Tabellenplatz rangieren, einen Platz vor den "noch zahmen" Raubkatzen.
mehr»