**Dirk Mehlberg** **ANNAHME:** 8 Annahmen 2 Annahmefehler **AUFSCHLÄGE:** 0 direkte Punkte bei 7 Aufschlägen (0 Aufschlagfehler) **ANGRIFF:** 7 Punkte bei 18 Angriffen (2 Angriffe geblockt; 0 Angriffsfehler) **BLOCK-PUNKTE: 0** **PUNKTE ges.: 7**
Spielereignisse | Paul Horn-Arena vom 11.Januar 2014 Zu den letzten Spielen
3:1 (25:19, 19:25, 25:15, 25:19) |
||
TV Rottenburg Herren |
- |
CV Mitteldeutschland |
1. Volleyball Bundesliga | Saison 2013/2014
Spielereignisse
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
. Satz
- Spielbericht mit freundlicher Unterstützung von -
Alle Spielberichte
TVR: Revanche gegen Mitteldeutschland geglückt
Von Sport_Tuebingen am 12.Januar 2014
Beste Spieler: Markus Pielmeier (TV Rottenburg), Phillip Trenkler (CV Mitteldeutschland)
Wichtiger Heimsieg für den TV Rottenburg in der Volleyball-Bundesliga: 1900 Zuschauer in der Tübinger Paul Horn-Arena sahen einen 3:1-Sieg gegen Mitteldeutschland, der dem TVR drei Punkte und den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle sichert. Über „eine überzeugende Mannschaftsleistung“, freute sich TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Immer wieder übernahmen Spieler von der Bank Verantwortung und führten den TVR auf die Siegerstraße.
GEA: TVR bereit für den Heimsieg
Von Sport_Tuebingen am 12.Januar 2014
Volleyball - »Piraten« wollen Paul-Horn-Arena entern. Müller-Angstenberger: Wir müssen unsere Stärken ausspielen
ROTTENBURG. Die »Piraten« kommen und wollen die Paul-Horn-Arena entern. »Erstes Ziel soll ein Erfolg beim TV Rottenburg« sein, tat Ulf Quell, Trainer des CV Mitteldeutschland, vor dem Rückrundenauftakt in der Volleyball-Bundesliga an diesem Samstag (19.30 Uhr) in Tübingen kund. In der Hinrunde hatten die Spergauer dem TV Rottenburg nach einem 0:2-Satzrückstand noch eine schmerzhafte 2:3-Niederlage beigefügt. »Wir sind also gewarnt«, sagt TVR-Coach Hans Peter Müller-Angstenberger.
TAGBLATT: Arbeiten wie die Schweine
Von Sport_Tuebingen am 12.Januar 2014
Volleyball: Der Ex-Rottenburger Phillip Trenkler kehrt heute kurz zurück
Acht Spiele - und alle von Anfang an: Phillip Trenkler (20) hat sich bei Volleyball-Erstligist Chemie-Volleys Mitteldeutschland zum Stammspieler gemausert. Dennoch ist er unzufrieden vor dem Spiel heute (19.30 Uhr) in der Tübinger Paul-Horn-Arena gegen den TV Rottenburg.
von Vincent Meissner
mehr»